Wer würde eher - Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jonni😂😂😂😂😂

Wer würde eher beim Chatten gegen eine Glaswand laufen? Wer würde eher von einem hohen Felsen ins Wasser springen? Wer würde eher spontan einen Jungen umarmen? Wer würde eher in einem Bus ganz laut "Hallo" schreien? ...mehr fällt mir jetzt nich ein...na ja...vielleicht war's ja hilfreich^^ Kleine Frage: wie heißt euer Kanal?:)

Julia Hornx.

0