Wer würde diesen Kampf gewinnen(Tiere)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der WG meines Sohnes lebte eine Boa. Glaub mir, die Ratten haben nicht gewonnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute auch das die Schlange gewinnen würde weil sie viel mehr schaden austeilen kann als die Raten und auch noch viel größer ist. Deshalb würde warscheinlich die Ratte gewinnen.

Kommentar von GradWach
05.05.2016, 00:41

Was denn jetzt

0

Wir halten 7 Boa constrictor, daher würde ich dir sagen die Schlange würde gewinnen. Sie würde die erste Ratte innerhalb Bruchteilen von Sekunden überwältigen, umschlingen und runterwürgen.

Ratten haben nicht die Nächstenliebe wie ein Mensch, daß sie ihre Artgenossen gegenüber dem Feind selbstlos verteidigen würden. Die zweite Ratte würde versuchen zu fliehen. Wenn die Boa die erste Ratte runtergewürgt hat, würde sie die zweite schnappen.

Wir fütten unsere Schlangen auch durchaus mal mit zwei Futtertieren hintereinander. Schaffen die problemlos.

Fakt ist, daß die Schlangen Raubtiere sind und die Ratten sind die Beute und nicht auch Raubtiere, die gegen die Schlangen kämpfen würden.

Schlangen packen innerhalb Zehntelsekunden zu, so schnell, daß das Auge nicht zu folgen vermag - und Ratten und Mäuse sind ihre Lieblingsspeise.

Damit wäre die Frage beantwortet

Die Schlange wohl eher, was wollen die Ratten denn machen? 

Kommentar von Nox101
05.05.2016, 00:38

Sie können sich ja auch durch Metal beissen. 

0

Was möchtest Du wissen?