Wer wohnt schon lange in Berlin? Brauch eure Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heroinszene ist seit den 70er Jahren extrem geschrumpft, viele Abhängige werden heute mit Ersatzdrogen behandelt, das hat viel dazu beigetragen, dass die Beschaffungskriminalität stark abgenommen hat. Außerdem gibt es keine Treffpunkte der Heroinszene mehr, das hat sich über die Stadt verteilt.

War paul von hindenburg für oder gegen hitler?

Also ich muss ein referat schreiben über paul von hindenburg und ich hab schon einiges rausgefunden, unter anderem das er ca. 1 jahr lang mit hitler zusammengearbeitet hat. Es ist aber nicht eindeutig aus dem text zu lesen ob er gegen oder für hitler war und ob er ihm geholfen hat :/ ich denke es ist ziemlich wichtig für mein referat... die leitfrage ist warum er zu den wichtigsten menschen der geschichte (geschichtsreferat) zählt. also hätte ich mich auch gewundert wenn er dafür wäre, ich bin mir aber immernoch nicht sicher. Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

darf angela merkel auch wählen?

also, ich hab ja kp wo die wohnt. aber nehmen wir mal an in berlin. darf sie dann bei der bürgermeisterwahl berlins mitwählen? sry, wenn die farge dumm sein sollte, aber kenn mich da nicht aus :P

...zur Frage

wie fühlt sich heroin an?

bitte ausführliche erklärung

...zur Frage

Was ist Heroin (ich finde es nicht in google)?

Wieso nehmen Leute Heroin ? Beziehungsweise... Was sind die Sachen die Heroin macht worüber Leute so glücklich sind ?

...zur Frage

Besondere Szenen zu Sherlock Holmes?

Hallo!

Ich bereite gerade ein Referat in Englisch über Sherlock Holmes vor. Nun würde ich gerne eine nicht allzu lange Szene zeigen, die Sherlock Holmes besonders ausmacht. Also eine, die bei einem Referat auch für Leute interessant ist, die sich nicht unbedingt damit auskennen. Zudem würde ich gerne wissen, was neben den Standart-Sachen besonders wichtig und interessant zu erzählen wäre.

Vielen Dank für hoffentlich reichlich Antworten! :)

...zur Frage

Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal?

Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal? ich mein ich hab noch nie drogen genommen aber ich glaube ich werd mir bald heroin kaufen weils mir inner schule immer angeboten wird....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?