Wer wohnt in dem Haus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der CD "KlickTel" gab es mal eine sog. "Revers-Suche". Da konntest Du Straße und Hausnummer eingeben und bekamst alle einzelnen Anschlüsse angezeigt. Natürlich nur, wenn die Mieter/ Eigentümer einen eingetragenen Telefonanschluss hatten.

Ob die Funktion heute noch aktiv ist weiß ich nicht.

Doch, die gibt es noch, auch bei der Telekom, aber es sind natürlich NUR die Teilnehmer darin enthalten, die ihre Nummer und Adresse angegeben haben. Sehr viele haben gar keine Festnetznummer mehr, und andere halten sie geheim.

1

dastelefonbuch.de hat unter "Erweiterte Suche" die Möglichkeit der Eingabe von Str., Hausnummer, Ort, PLZ usw. Bei "Name Begriff" muss aber eine Vorgabe stehen. Man kann es mit Herr und dann Frau versuchen. DasOertliche geht identisch vor. Es sollen noch konkretere existieren.

Da ich weiß um was es geht,( denke ich zumindest) versuch's einmal über das Einwohnermeldeamt der Stadt, mit der Begründung des berechtigten Interesses. Darüber kannst Du auch zum Beispiel (Kopie der Abstammungsurkunde beifügen), den Verbleib "(Deiner "Eltern?) erfragen. Wäre schön, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Fast hätte ich's vergessen: Die Kopie der Abstammungsurkunde sollte unbedingt beglaubigt sein, durch ein Amt in Deiner Stadt. Auch das Einwohnermeldejamt in Deiner Stadt wäre, bei berechtigtem Interesse, sicherlich bereit eine, Auskunft einzuholen und das Ergebnis Dir anschließend mitzuteilen. Ist zumindest einen Versuch wert.

Liebe Grüße und Gott mit Dir

0

Die sims 4 Haus in Galerie speichern

Hi :) Ich habe meine Simin auf ein leeres Grundstück ziehen lassen um ihr ein schönes Häusle zu bauen. Ich habe mich leider ein bisschen zu sehr angestrengt und es is ein riesiges Anwesen draus geworden. Jetzt würde ich das Haus gerne in meiner Galerie speichern damit ich mir es später mal für andere runterladen kann! Aaber erstes Problem: ich habe leider keine Ahnung wie man das in der Galerie Speichert? Normal auf Speichern drücken aber dann ist das Grundstück ja nicht in der Galerie.. Und dann wohnt meine Simin ja jetzt da drin aber ich würds gerne ohne speichern aber wenn sie auszieht nimmt sie ja die Möbel mit oder verkauft sie? Oder was passiert mit den Möbeln wenn sie aus einem unergründlichen Grund verstirbt? Weil das Haus nochmal einzurichten habe ich echt keinen Bock...

Liebe Grüße Koromina

...zur Frage

A neben klingelschild geritzt?

Hallo,

wir wohnen in einem Haus mit 8 Wohnungen. Im Erdgeschoss wohnt eine alleinstehende ältere Dame mit Katze. Neben ihrem klingelschild ist seit neuesten ein „A“ eingeritzt.

Meint ihr das könnten Einbrecherzeichen sein? Wenn ja wofür stehen sie?

Gruß

...zur Frage

Name des Freundes auf Klingelschild?

Huhu,

mein Freund wohnt ab morgen mit in meiner Wohnung. Dies habe ich dem Vermieter gesagt und auch die Meldebescheinigung bekommen, um ihn umzumelden.

Er ist nicht als Mieter eingetragen, sondern rein als Mitbewohner.

Wie sieht es da mit dem Klingelschild aus? Darf da jetzt sein Name mit stehen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Abweichende Postanschrift in der Bewerbung?

Guten Tag, derzeit wohnt mein Partner bei mir und ist in meiner Stadt auf Jobsuche wie soll man dass nun Regeln mit der Anschrift auf dem Klingelschild steht nur mein Name. Er kann ja nun nicht meine Adresse in die Bewerbung schreiben da die Post ja nie hier ankommen würde da er einen anderen Namen hat. Und mittlerweile haben wir das Gefühl, dass sich keiner auf die Bewerbung meldet da bisher seine Meldeadresse im Lebenslauf und im Anschreiben steht. Derzeitiger Wohnort und Meldeadresse sind 200 km auseinander er möchte aber hier hin ziehen. Hat jemand ein Rat wie man dieses Problem nun lösen kann ? vielen Dank

...zur Frage

Warum ist Düsseldorf so versnobt?

Hallo, wir kommen aus einem kleinen Dorf in der nähe von einer Kleinstadt die bei Rosenheim liegt. Über Ostern waren wir in NRW, in Düsseldorf. Dort waren wir schokiert, wir sind öfters mal in München gewesen, dort fahren auf der Maximiliansstrasse S-Klassen, BMW's und mal ein Porsche herum. Die Jugendlichen haben Hemden an und sind lustig und nett. In Düsseldorf scheint dies ganz anders zu sein, hier gilt es sich durch Status und Geld zu definieren. Wir sahen etliche aufgemotzte Porsche, zb einen Mattschwarzen Cayenne, viele getunte Mercedes' mit proleten Lack und Felgen etc. Etliche blonde Hausfrauen stiegen aus ihren Edel Geländewagen, es waren sehr sehr viele Ausländer in Luxus Autos zu sehen. Die Jugendlichen sind eingekleidet in Gucci und anderen Markenklamotten, und scheinen immer mehrere hundert Euro dabei zu haben. In den Bars abernds wurde einfach geraucht, alles schien mir sehr unseriös und dubios. Ich kenn keine Stadt in Deutschland die vergleichbar ist. Was genau ist an Düsseldorf speziell und wieso ? lG

...zur Frage

Wie kann man mit der Adresse die Telefonnummer und den Namen einer Person herausfinden?

Quasi herausfinden wer in einem Haus wohnt. Ich habs mit dem normalen Telefonbuch ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?