wer, wo, von wem kann man Dokumente auf Echtheit prüfen lassen?

2 Antworten

Standesämter haben mit Dokumenten aus dem Ausland zu tun. Die sollten wissen, wen man in Zweifelsfällen fragen kann, wenn sie nicht selbst erkennen, ob echt oder falsch.

Mit den Dokumenten zum Standesamt einer größeren Stadt zu gehen, wenn nicht gerade die Brautpaare Schlange stehen, könnte weiterhelfen.

"Echtheitszertifikate" die bringen dich auch nicht weiter, die können im Zweifelsfalle auch einfach mitgefälscht oder gleich völlig erfunden sein.

Bei solch wichtigen Dingen ist ein Rechtsanwalt / Notar oder ein Konsulat eine wichtige Adresse.

Offensichtlich will Eliase kein Echtheitszertifikat vom Absender der Dokumente haben, sondern fragt sich, zu wem man deswegen in Deutschland gehen kann.

0

Bitte hilft mir (naruto)?

Also ich habe eine Frage, etwas für die Experten hier. Also viele kennen bestimmt die bekannte anime serie Naruto und ich habe die serien immer nur teilweise gesehen. Jetzt habe ich wieder angefangen es zu gucken von ganz Anfang. Ich bin gerade bei der 1 staffel folge 30. Ich habe es nie kapiert wer mit wem zusammen kommen wird. Daher frage ich euch wer wird am ende mit wem zusammen sein? Ich hoffe sakura und sasuke -. Bitte ehrliche antwort die schon die ganzen staffel gesehen hatten. Danke für eure hilfe

...zur Frage

wie kann ich ein dokument von alle meine dateien dauerhaft in die dokumente verschieben (mac)?

habe mac os sierra und will die dokumente in alle meine dateien dort rauslöschen, bzw dauerhaft in die dokumente verschieben, damit sie bei alle meine dateien gelöscht werden können und nur noch unter dokumente sind (bzw nicht ganz vom mac gelöscht werden)

Danke im voraus

...zur Frage

Mit dem Auto in die Türkei welche Dokumente brauche ich?

Hallo ich fahre am 02.07. in die Türkei wollte mal fragen was für Dokumente ich mitnehmen muss für das Auto und für mich selbst? Muss ich bei in bestimmten Ländern vorsichtig sein?

...zur Frage

Wie lange auf eine Nachricht bzw Entschuldigung von einem jungen warten? (Nach einem kleinen Streit)?

Er mag mich (hoffentlich) und ich liebe ihn.
Meine beste Freundin dachte oder denk dass er mich auch liebt, weil er mich immer beobachtet und anlächelt, eifersüchtig wird usw aber ich denke sie spinnt sich nur was ein.
Wir hatten schon öfter 'Streitereien' naja eigentlich waren es keine sondern eher Missverständnisse...
Es ging immer darum wer wem ignoriert und er dachte immer, dass ich ihn nicht mag. Ich weiß das er nicht ohne mich will.… aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.
Und ich möchte mich auch nicht immer melden denn diesmal erwarte ich eine Entschuldigung von ihm.
Ist es ihm egal weil er sich nicht meldet  ? Was meint ihr ...

...zur Frage

Atomkrieg Nordkorea, wer hält zu wem?

Hallo, aktuell ist die Lage ja wieder relativ kritisch. Nordkorea droht den USA und Südkorea mit Atomanschlägen in Hinsicht auf das größte, jemals geplante Manöver. Angenommen unser lieber Kim schickt ein paar Raketen los, wo wir ja noch nicht mal wissen, ob der kleine sack Nuklearsprengköpfe an den Langstreckenraketen anbringen kann, wer würde dann zu wem halten? Die USA und Südkorea würden sicherlich darauf reagieren, eventuell wird sogar der Bündnisfall ausgerufen, dann ist die Nato auch dabei. Doch was ist mit Russland und China? Wie wird dieser Atomkrieg aussehen, der unvermeidlich scheint? Beste Grüße und vielen Dank!:)

...zur Frage

Michael Kors Tasche Original ?

Kann mir bitte wer sagen ob die Tasche echt ist? Habe sie auf Amazon buy vip bestellt, bin mir aber sehr unsicher ob sie echt ist. Hab im Internet gesehen dass das Etikett wo die Seriennummer draufsteht normalerweise weiß ist, bei meiner Tasche ist es schwarz. Kann man die Tasche anhand der Seriennummer auf Echtheit prüfen lassen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?