Wer wird wohl Europameister 2016?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Italien 50%
Deutschland 50%
Island 0%
Frankreich 0%
Wales 0%
Belgien 0%
Portugal 0%

5 Antworten

Deutschland

Gut wäre Deutschland weil Joachim Löw auch den EM Titel gewinnen will.

Möglich wäre auch noch Frankreich als Gastgeber oder Italien, Portugal, Belgien wenn ihnen nicht die Puste ausgeht

aber am tollsten wäre Island das wäre eine Sensation wenn sie es wirklich schaffen würden auch die letzten Brocken zu besiegen, man fiebert mit ihnen mit und mag sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
01.07.2016, 04:45

Ja hopp Island ... da hat es nur wenige Fans bei uns, da wird es schön ruhig bleiben! Friede sei mit euch, love and peace. !!!

1

Die die mir versprechen, dass ihre Fans den "Sieg", ruhig und gelassen hinnehmen und nicht herumgröhlen und hupen, wie die Tölpel heute Abend.

Allen Anderen wünsche ich, dass sie möglichst viele Bälle in ihrem Netz einfangen und dann auf Dooping kontrolliert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Bis jetzt sieht es mit der Spielqualität gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke Belgien oder Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Italien

ich hoffe es irgendwie <3

obwohl ich Statusdeutscher bin und trotzdem mal hier und da was gutes sehe

an Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
01.07.2016, 03:21

Gönne es Deutschland und Italien hoffentlich einer von denen ne

1

Was möchtest Du wissen?