Wer wird Weltfußballer 2016 nach dem barca raus ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es muss schon jetzt Ronaldo werden. Wer alleine so viele Spiele wie diese Saison entscheidet und in 10 Champions League spielen sogar 15 tore macht - der hat es wahrlich verdient.

Ansonsten denke ich dass sogar ein Vidal die Chance hat in die Top3 zu kommen. Letztes Jahr FInale CL. Dieses Jahr der Überragende Bayern-CL-Spieler und dabei auch noch in der Nationalmannschaft eine wichtige Rolle inne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZLATAN ist so gut das er das garnicht braucht.Ich bin so wie Wein je älter desto besser~Zlatan 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefpolo
14.04.2016, 00:19

ne Messi Messi Messi

0

Was möchtest Du wissen?