Wer wird Stationsarzt,Greys Anatomy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie niedlich, April kriegt den platzt

Magst du April nicht oder hab ich deine Antwort falsch verstanden...

0
@Kitty222333

weder noch, ich fands nur niedlch, weil du erst da bist mit dem gucken, hab nämlich schon alles durch, doch ich mag April sogar sehr :D

1

Stationsärtzin wird April, weil Owen ihn bestimmt, damit ist Christina raus Meredith hat an dereks Studie rumgepfuscht undalex hat sie verraten Also sind die beiden auch raus