Wer wird Stationsarzt,Greys Anatomy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie niedlich, April kriegt den platzt

16

Magst du April nicht oder hab ich deine Antwort falsch verstanden...

0
20
@Kitty222333

weder noch, ich fands nur niedlch, weil du erst da bist mit dem gucken, hab nämlich schon alles durch, doch ich mag April sogar sehr :D

1

Stationsärtzin wird April, weil Owen ihn bestimmt, damit ist Christina raus Meredith hat an dereks Studie rumgepfuscht undalex hat sie verraten Also sind die beiden auch raus

In welcher Folge Greys Anatomy betrügt Owen Christina?

Hallo, ich hab eine Folge gesehen von Greys Anatomy in der Owen Christina sagt, dass er sie betrogen hat. Nun suche ich die Folge in der er sie betrügt. Ich weiß das es in Staffel 8 ist aber ich wollte jetzt nicht alle folgen angucken. Danke für die hilfe!

...zur Frage

Mein Vater liegt in der Intensivstation keine Information vom Arzt?!?

Wie gesagt mein Vater liegt leider in der Intensivstation, ich habe eben angerufen und der Stationsarzt hat mir keine Information gegeben:( obwohl wo wir noch da waren uns gesagt wurde das wir anrufen können und fragen können wie es ihm geht. ist das Recht? Ich mach mir sorgen... Wie könnte ich sonst information bekommen?

...zur Frage

Krankentransport notwendig oder geht auch privat?

Meine Mutter liegt jetzt schon seit über einer Woche unnötig im Krankenhaus rum. Sie hat das Sprunggelenk im Fuss gebrochen das auch gleich Operiert wurde. Jetzt hat sie aussen ein Gestell am Fuss das entfernt werden sollte nachdem die Schwellung abgeklungen ist und dabei sollen Platten und Schrauben eingesetzt werden. Die Schwellung ist schon lange weg und der Stationsarzt wollte sie auch letzen Freitag schon operieren. Ein Oberarzt meinte dann so "Nö das wäre noch nicht nötig"... Hörte sich für mich so an wie " Wir müssen mehr Leute im KH behalten wegen der Kohle" Der Stationsarzt meinte auch das er es selber nicht versteht. Es wurde kein Grund genannt warum sie so unnötig länger da liegen bleiben muss und erst später Operiert wird. Es hies am Montag dann... Sie steht aber nicht auf dem OP Plan für morgen... Ich meine was soll das? Das kostet ja immerhin auch 10 Euro pro Tag wenn sie so unnötig da rumliegt. Meine Mutter überlegt sich in ein anderes Krankenhaus verlegen zu lassen. Dazu meine Frage: Kann sie sich ohne Krankentransportwagen verlegen lassen? Also das mein Vater sie einfach in die andere Klinik fährt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Greys Anatomy zitat (staffel 9) gesucht!

und zwar such ich ein zitat aus staffel 9 kurz nachdem sich april und jackson "getrennt" haben. es war zwischen christina und april. meredith stand glaub ich auch dabei, aber ob sie was gesagt hat weis ich nicht mehr. ich weis nur noch das es so beginnt: christina: jackson ist wie dieser keks...

und endet so das april sich drn keks von christina nimmt und geht.

ich hab schon überall danach gesucht find aber nix :/ könnt ihr mir helfen?

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Staffel 11, Greys Anatomy: Weiß jemand ob Meredith nun weiß dass Derek eine andere geküsst hat oder hat er es ihr nicht erzählt?

...zur Frage

Wie heißt der Abschiedssong in der 10. Staffel greys anatomy?

In der 10. Staffel greys anatomy tanzen meredith und cristina in einem Zimmer zu einem Song zum Abschied. Weiß jemand wie das Lied heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?