Wer wird präsident der USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deez Nuts ist nur ein Spasskandidat. Trump ist laut Umfragen momentan auf Platz 2, kurz hinter Clinton. Also Trump könnte es durchaus schaffen, viele in Europa nehmen ihn nicht sonderlich ernst, aber ich würde nicht meine Eier drauf verwetten dass er nicht Präsi wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellsystem
23.08.2015, 18:10

Deez Nuts - These Nuts

0

Hallo,

es stehen ja noch nicht einmal die Kandidaten fest.

Ich habe hier Links zu 2 tollen Videos, in denen die US Präsidentenwahlen erklärt werden:

1.youtube.com/watch?v=_95I_1rZiIs - Primary Elections Explained (Leider spricht der Sprecher sehr schnell, was aber eine gute Übung ist).

2.youtube.com/watch?v=ok_VQ8I7g6I - Electing a US President in Plain English

Wahlmänner = delegates, electors

(Bei beiden URLs muss https://www. davor.)


:-) AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Donald Trump Kandidat der Republikaner wird, wird Hillary Clinton Präsidentin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal muss Trump ueberhaupt der Kandidat der Republikaner werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
23.08.2015, 22:36

So schauts aus. :-)

0

Was möchtest Du wissen?