Wer wird neuer Fussball-Weltmeister in Katar?

3 Antworten

Nur die FIFA!

Alle anderen haben verloren!

Es müssten alle Mannschaften auflaufen mit deutlichen Aussagen zu pro Vielfalt und Menschenrechten!

In den Farben der LGBTQIA+ müssten die starken Mannschaften wie Deutschland auflaufen. Auch wenn sie dann rausfliegen.

Die FIFA gewinnt da nichts, die hat sich damit nen richtigen Bock geschossen.

Dem Rest stimme ich zu.

2

In den Farben der LGBTQIA+ ? Ich finde es gut das die das nicht machen mit den Farben auflaufen. Die 🏳️‍🌈 nervt nur

0
@Bittenicht06

Ich finde es sehr bedauerlich, den diese Flagge steht für deutlich mehr, es steht für Toleranz und hinnehmen, das jeder Mensch anders sein kann und darf wenn er das möchte!

0

Ich denke Brasilien oder Argentinien macht es . Frankreich steckst du nicht drinnen Wundertüte

Deutschland nicht. Das ist sicher.

Was möchtest Du wissen?