Wer wird nächster Präsident ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

clinton 75%
trump 25%

4 Antworten

clinton

Ich hoffe Clinton. Natürlich gibt es auch an ihr genug zu kritisieren, aber wenn "Trump" die Alternative ist, ist sie allemal für Amerika und die Welt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Trump alle rassistischen Aussagen wieder dementiert, damit er wieder wählbar erscheint. Die Amis werden ihm das wohl abkaufen und deshalb glaube ich, dass er es wird. Es wird aber auf jeden Fall ein Lügner, das steht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clinton

clinton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clinton

clinton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?