Wer wird nach eurer Meinung der neue deutsche Meister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bayern München 40%
Jemand ganz anderes 22%
Dortmund 13%
Werder Bremen 9%
Hoffenheim 9%
Leipzig 4%

19 Antworten

Meine Glaskugel sieht nur Fußballergebnisse voraus, wenn du ihr Gummibärchen schickst, sagt sie...

Bremen? Wie zur Hölle kommt Bremen in diese Liste? Oder wird man mittlerweise Meister, wenn man es schafft niedriger als Platz 10 zu bleiben? :D. Auf Platz 11 kommen die nächste Saison, davon gehe ich aus ;).

Keine Ahnung wer Meister wird, vermutlich mal wieder die Bayern :(, allerdings sind die Wunschträume schwarz-gelb.

Irgend jemand aus dem Norden musste rein und der hsv ist leider nicht erstklassig

0
@Timo22

Ach so ist der Gedankengang :D, Du wolltest die Norddeutschen mit einbeziehen ;), das ist zwar nett, aber unrealistisch.

1

Nochmal ein Nachtrag. So unrealistisch war es nicht, Bremen dazu zu nehmen. Sie stehen immerhin besser als Bayern:-)

1
@Timo22

Noch ;). Noch passen auch meine Wunschträume noch :D.

1
@guitschee

Wenn doch schon der 34. Spieltag gewesen wäre. Ich würde mich tierisch freuen:-)

1
@Timo22

Wenn der 34 Spieltag heute wäre, würde ich den Abend heute definitiv nicht am PC sein :D, sondern durch die Stadt hüpfen, zusammen mit 200.000 anderen :D.

1
@guitschee

Das glaub ich dir. Ich würde es dir auch gönnen. Ich kenne auch einige BVB Fans. Die sind alle in Ordnung. Ich habe mich oft für sie gefreut. Aber diesmal wärs ganz besonders gut. Zulange schon, sind die Bayern leider Meister. Es muss ein neuer Meister her.

1
@Timo22

Solange es weder die Bayern, noch die Leipziger, noch die Herne-Westler werden ;).

1
@guitschee

Das musst du als Dortmunder ja sagen:-)

1
Leipzig

Keine Ahnung. Für Leipzig hat halt noch keiner gestimmt.

Und für die überalterten Bayern wird es wohl hoffentlich schwer.

Jemand ganz anderes

Natürlich die launische Diva aus Mainhattan. Sie kann mit vielen neuen Leuten völlig frei aufspielen und von ihr erwartet es auch kaum einer.

Ich denke da ist Wunschtraum Vater des Gedanken.

1

Was möchtest Du wissen?