Wer wird Millionär sondersendung 1250.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bis vor 30 Minuten die Sendung gesehen und währenddessen  - bei jedem neuen Kandidaten - hat Herr Jauch die Regeln erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiesto84
30.05.2016, 21:58

naja aber nur vereinzelt

0

Was meinst du. Sie dreht an dem Rad und das was sie dreht ist die erste Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiesto84
30.05.2016, 21:57

das ist mir schon klar,aber sie könnte doch direkt die erste frage nicht beantworten und aufhören.sie sagt einfach sie weiss es nicht. wenn das rad bei 125 k stehenbleibt zb. wenn man aber die 1. frage Beamte muss und mans nicht weiss und fie joker auch nicht geeinnt man gat nix.

0
Kommentar von TheDesepticon10
30.05.2016, 22:00

Richtig die erste Frage muss beantwortet werden. Deshalb wollen die meisten ja nicht dass sie sofort diese Frage bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?