Wer wird Millionär plötzlich nicht mehr zeitversetzt sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit gestern blockiert RTL die Aufnahme und Time Shift für seine HD Sender bei Kabel Deutschland.Das betrifft auch VOX HD und Nitro HD.Das ist so mit KD vereinbart und sollte schon ab Start der HD Sender so sein.Ich finde es auch sehr ärgerlich und auch eine Frechheit von RTL!

Der Anbieter des Streams hat die Rechte dazu seit dieser Woche nicht mehr.

Setz Dich doch mal mit dem in Verbindung. Der kann Dir da mehr sagen.

ich meine nicht im Internet, sondern mit dem Receiver von Kabel Deutschland :) Trotzdem danke für die Antwort

0
@dili90

Dann ist der Anbieter, den Du ansprechen musst Kabel Deutschland. Aber Andie hat da ja schon was zu geschrieben. Gib ihm vielleicht nen Stern ;)

0

Was möchtest Du wissen?