wer wird millionär 1 mio gewonnen?dfdf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie hat die 500 000 € genommen, hat sich nicht getraut Asterix und Oberlix zu sagen, aber es wär richtig gewesen!

CashMakerDeluxe 08.03.2010, 21:49

horhor

0
Scheefchen94 08.03.2010, 22:29
@Filialleiter78

aber es is schon fies, wenn es doch richtig gewesen wäre! ich würd mich sooo ärgern... naja besser als 500 aber eben immer noch schlechter als eine million...

0

sie hätte gewonnen, wenn sie das getippt hätte, was sie sehr stark vermutet hat. Aber sie hat dann doch lieber aufgehört. Sonst hätte die Gefahr bestanden, daß sie auf 500 zurückfällt und sie ihr Mann verläßt, wie sie in der Sendung scherzhaft gesagt hat.

Hmpf, wenn ichs mir einmal nicht anschau wirds natürlich spannend.

sie hätte die antwort aber richtig gehabt, wollte aber nix riskieren. somit hat sie 500 tausend gewonnen:)

Was möchtest Du wissen?