Wer wird Millionär - Falsche Fragestellung? Was ist ein Fussball Bundesliga Verein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, denn die dritte Liga zählt nicht mehr zur Bundesliga. Sie wird zwar vom DFB geleitet, aber es ist keine Bundesliga mehr, dementsprechend war das nicht falsch, sondern vollkommen richtig.

Dann war es auf jeden Fall falsch formuliert. Theoretisch hast du recht, auch 2. und 3. BL ist eine Bundesliga.

......

Klar ist aber, dass sie definitiv erste BL gemeint haben. In welcher Liga spielt Wiesbaden denn?

scaptcha 20.10.2012, 12:28

Wiesbaden sn der spielt in der dritten Fussball Bundesliga. Ja, sie hatten die Frage falsch formuliert. Bei falscher Antwort hätten es bestimmt viele Leute bemängelt. So ist es untergegangen.

0

RTL hat alles richtig gemacht !

Es gibt nur die 1. und 2. Bundesliga, aber die 3. Liga gehört nicht mehr zur Bundesliga.

Da Wehen Wiesbaden in Liga 3 aktiv ist war alles Richtig.

scaptcha 20.10.2012, 12:35

Das ist eben falsch. Mittlerweile (seit 2-3 Jahren) ist die dritte Liga auch eine der Bundesligen:

0
scaptcha 20.10.2012, 12:37
@scaptcha

oder hats du doch recht? 3 profiligen sind es definitiv. aber ist die dritte keine bundesliga? die mannschaften kommen aber von der gesamten bundesebene

0
scaptcha 20.10.2012, 12:39
@scaptcha

du hast recht. die dritte liga ist eine profiliga mit vereinen der gesamten bundesebene. sie ist aber trotzdem keine bundesliga

0

Was möchtest Du wissen?