Wer wird jetzt Thailand regieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welche Diktatur? Der König hatte nur beratende Funktion, noch ist das Militär an der Macht; 



Wie geht es jetzt in Thailand weiter?

so schnell wird sich nix ändern; eine Krise ist jedoch Möglich!!



Die Königsfamilie fuhr immer mit modernen BMW und Mercedes. Das Volk bekam nichts.


Woher nimmst diese Weisheit? kenne genügend Personen, die auch diese Marken fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diktatur???? :D

In Thailand herrscht seit 2014 eine Militärregierung. Zwischenzeitlich haben paar Leute versucht, an die Macht zu kommen.

Hat mit dem König aber gar nix zu tun! Der thailändische König hat, wie auch in England, nur eine repräsentative Funktion.


Das Volk bekam nichts? Deine thailändische Freundin weißt offenlichtlich nichts über ihr eigenes Land. Der König hat Millionen von Dollar seines Privatvermögen in sein Land und "sein Volk" Investiert. Er betreute tausende von Hilfsprojekte im ganzen Land... also bitte!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir die vorige Frage zu diesem Thema an, und du wirst sehen, dass du eine völlig gegensätzliche Meinung über diesen König gegenüber der Fragestellerin vor dir vertrittst.
Du hältst ihn für einen schlechten Regenten, sie - für einen guten: Was denn nun?

Du hast deine Weisheit von deiner "Freundin" und deinen diversen Aufenthalten in Thailand. ;)  Du wolltest dich dort sogar auch schon niederlassen.

Am besten, du machst dieses Versprechen wahr und bringst dich an Ort und Stelle ein, um Thailand zu einem wohlhabenden Land zu machen.
Das wäre doch ein toller Beitrag für den Weltfrieden deinerseits.!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
04.11.2016, 21:13

Das Mädel kennt sich offensichtlich in der ganzen Welt aus und redet doch nur Stuss. Mal wollte sie schon immer in Russland leben, dann ist sie wieder eine glühende Verehrerin der USA, gerade wie sie es braucht.
Es wird einfach gelabert um des Laberns willen.

1

Was möchtest Du wissen?