Wer wird in diesem Jahr Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BVB 63%
FCB 18%
Ein anderes Team ( bitte nennen ) 9%
BMG 9%
SGE 0%
RB 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BVB

Schwer zu sagen. Ich tippe auf den BVB. Weil der BVB diese Saison schwer zu schlagen ist und es Zeit wird, das mal wieder ein anderer Verein als der FCB die Schale bekommt. Der FCB hat sich allerdings wieder gefangen und sollte nicht abgeschrieben werden. Gladbach hat zwar auch noch die Möglichkeit aber ich denke nicht, das sie mit Bayern und Dortmund mithalten können (zumindest nicht in dieser Saison). Alle anderen sind schon zu weit zurückgefallen.

Ein anderes Team ( bitte nennen )

Ich tippe jedes Jahr auf meine blauen Knappen in Gelsenkirchen. Da gebe ich so lange nicht auf bis sie wenn's blöd läuft absteigen.... . Irgendwann klappt das schon.

Aber sonst wäre es mir fast schon Schnurz so lange es nicht die Bayern wären...... Na und Dortmund wäre jetzt nicht so prall. Aber sei's drum. Dann ist der Pott zumindest mal im Pott und in der Nähe......

Glück Auf

Altes Motto .. "Von mir aus Türkyem Spor ... aber bitte nicht die Ausländer aus München!" :-)

0
BVB

Dortmund ist bestens drauf und hat 6 Punkte Vorsprung. Den Bayern werden die Lederhosen ausgezogen

Ich wünsche Dir alles Gute.