Wer wird heute gewinnen, Italien oder Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube es geht ins 11 Meter schießen und Deutschland gewinnt knapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piccoloking
02.07.2016, 18:39

Nein, es wird 2000000000000: 0 für italy enden

0

Ich bin ja eher für Deutschland. Aber man muss sagen, dass Italien nicht die kleinste herausforderung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien

wie hoch, weiss niemand - aber ich schätze mal, in der Verlängerung oder kurz vor der 90 Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland. Wird eh mal Zeit, dass Deutschland endlich mal in einem großen Turnier gegen Italien gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
02.07.2016, 18:44

Hahaha jo

0

Ich denke Deutschland gewinnt jetzt mal das erste Turnier gegen Italien:'D also ich bin auch echt mehr für Deutschland, meine Mutter wird zwar etwas enttäuscht sein wenn Italien mal knall Harz verliert aber Naja shit happens is halt Fußball:D Freue mich total aufs spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das möchten zwar alle wissen, aber das weiß vorher nur der chef vom papst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien hat schon so oft gewonnen und diesmal bin ich für Deutschland weil der Titel fehlt noch und sie sollen auch die EM gewinnen auch wenn Löw und seine Millionärs Bubis etwas arrogant und nicht immer sympathisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe GER 1:0 ITA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird die Mannschaft gewinnen, die am erfolgreichsten den Ball in das gegnerische Tor hinein schießt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?