Wer wird heute Abend gewinnen DORTMUND oder HAMBURG?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

HAMBURG 50%
DORTMUND 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Dortmund

Spielverlauf:

Die bessere Mannschaft erspielt sich zunächst einige Torchancen, welche vom gegnerischen Torwart zunichte gemacht werden. Aufgrund einer Fehlentscheidung kommt es zur nicht verdienten Führung der Unterlegenen. Diese wird jedoch in den letzten Minuten durch ein tolles Tor ausgeglichen.

Am Ende gibt es 3 Gewinner: Hamburg, Dortmund mit jeweils 1 Punkt sowie die Werbeindustrie.

Wenn ich mal meine Glaskugel anwerfe, sagt diese mir, dass die Hamburger kurz vor Schluss mit drei Toren in Führung liegen werden, wobei ich aber nur zwei Hamburger Torschützen sehe. Hier ist es etwas verschwommen, irgendein Nordösterreicher muss bei der Lösung des Rätsels eine Rolle spielen.

4

Dortmund. Hoffe ich zumindest.