Wer wird heute Abend gewinnen (DFB-Pokal Halbfinale)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kiel, weil... 60%
Dortmund, weil... 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund, weil...

da sie vorallem am besten spielen und kiel ist jetzt leider noch nicht mehr so ganz drinne. Sie hatten ja viele Spielabsagen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
Dortmund, weil...

...sie das bessere Team sind und klarer Favorit. Dortmund hat individuelle Klasse und Kiel muss über Kampf und Leidenschaft gehen. Kiel war in Quarantäne und habe eine Reihe an Nachholespielen zu absolvieren und glaube das sie nicht 100% bringen können. Dortmund ist ausgeruht und will ins Endspiel.

weil es kein Elfmeterschießen geben wird und ich etwas anderes gar nicht in meinem Kopf zulasse!

Kiel, weil...

es geil wäre, aber leider nicht passieren wird.