Wer wird gewinnen (Finale)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2:1 per bella italia.

Ausser der Schiedsrichter ist bestochen, mag Pasta und Pizza nicht, wurde vorher von den englischen Hooligans entführt, entkleidet und durch einen englischen Hooligan ersetzt odee Fans haben wieder Laserpointer dabei,dann könnte es auch ein 2:8 für England werden, hoffen wollen wir es nicht, verdient hat sich zu krönen.

Gut Italien hat es wegen 2002 auch nicht verdient aber ist ein kleineres Übel als England. Ausserdem wird Italien dann der kürzeste Europameister der Geschichte mit gerade mal 3 statt 4 Jahren, dann kann man die im Notfall kmmernoch deswegen auslachen.

Naja trotzdem erstmal Italien anfeuern, was dann ist wird dann gesehen.

Hi,

Ich habe keine Ahnung - solange englische Fans im Stadion sind kann alles passieren... Gerade wegen den Fans wünsche ich euch den Sieg... Ursprünglich war ich für Dänemark und dann kamen diese Дерьмо Englische Fans und es war vorbei...

VG!

Wird eine enge Kiste. Der Druck liegt auf England im eigenen Stadion und mit einer Historie, die schon lange keinen Titel mehr kennt. Die Italiener sind da sicherlich lockerer und sie sind ziemlich abgezockt und haben die Nerven die es braucht.

Von daher würde ich auf Italien setzen. Und weil die Italiener im WM-Endspiel 1990 auf unserer Seite waren und Rom zum Heimspiel machten, drücke ich ihnen heute alle Daumen.

Wenn die Italiener gewinnen, ist in unseren Straßen heute Nacht Remi-Demi und an Schlaf ist lange nicht zu denken. Wenn England gewinnt, habe ich einen ruhigen Abend und kann in Ruhe schlafen und am Morgen entspannt in den Arbeitstag starten. So viel Glück hab ich nicht! ;)

Leichter Tendenz zu Italien , weil sie die bessere Mannschaft haben und das bessere Turnier gespielt haben . Aber es wird die Tagesform entscheiden glaube ich .

Was möchtest Du wissen?