Wer wird Europameister 2016, Italien vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja die Mannschaften nach einem Spiel zu beurteilen, finde ich ein wenig mager, zumal (zu diesem Zeitpunkt) noch nichtmal alle Mannschaften gespielt haben :D

Spielerisch haben viele Mannschaften eine sehr gute Besetzung, doch die Willensstärke und Motivation wird den Unterschied machen.

Ich tue mich bisher schwer damit, einen Favoriten zu sehen und vielleicht sollte man erstmal die erste "Gruppenphase" abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niederlande :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belgien wurde als Favorit gehandhabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl kroatien or deutschland or spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?