Wer wird eurer Meinung nach Europameister 2016?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ein Mannschaft überrascht 25%
England 25%
Frankreich 25%
Deutschland 25%
Jemand anderes 0%
Italien 0%
Spanien 0%

7 Antworten

GER, ESP, X

X = ein Überraschungsteam a la GRE 2004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankreich

Die Franzosen haben eine gute Mannschaft zusammen. Nachteil ist nur, dass sie als Gastgeber keine Wettkampfbedingungen kennen. Ein Nachteil, weil die Mannschaft noch jung ist.

Deutschland wird sich steigern, für den Titel wird es vielleicht reichen.

Mit Belgien ist zu rechnen. Die sind Nr. 1 der FIFA-Rangliste. Die letzten Gegner hießen zwar Bosnien-Herzegowina, Zypern, Andorra und Israel, aber am Freitag haben sie auch Italien mit 3:1 geschlagen.

Wenn es eine Überraschungsmannschaft gibt, könnte es die Türkei werden.

Alles ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder England,Spanien,Belgien oder Frankreich.Obwohl ich glaube dass Spanien es nicht macht.Genausowenig glaube ich an Belgien.Ich habe Zweifel dass England gegen stärke Teams seine Form beibehält.Ich tendiere zu Frankreich.

Deutschland spielt trotzdem noch vorne mit

Also Deutschland oder Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland, Spanien und Italien sind Favoriten.. Aber auch ein grosser Favorit ist auch Belgien. Türkei und Norwegen sind auch nicht schlecht. Wird spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland, Belgien oder Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belgien oder Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland

Evtl Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?