Wer wird eurer Meinung in die Fußstapfen von Messi und Ronaldo treten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Der spielt wohl noch irgendwo in der Jugend - oder ist noch nicht geboren.

Ich sehe da derzeit keinen Kandidaten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke in der momentanigen Genaration wird es keine neuen Ronaldo's Messis geben auch z.B Jesus nicht wird bei Manc untergehen, ich denke in der nächsten Generation werden dann neue noch Unbekannte Spieler in dir Fussstapfen von Ronaldo oder Messi treten die momentanigen guten wie Lukaku oder Dybala denke ich werden so spieler wie Pogba oder sowas einfach so 0815 Gute stammspieler bei guten Klubs...

Neymar, Suarez, wenn auch nur kurz, Bale, auch nur kurz, und definitiv Hazard. Wie kommst du auf Lukaku? Er ist noch lange nicht auf Weltspitzen Niveau, da wird man sehen wie sich das entwickelt. Coutinho wird wohl einer der besten CAMs, und Alaba der beste Verteidiger.

Coutinho ist es genauso wenig wie Lukaku.

0

Ich sagte er wird es wohl, da es wenig junge Konkurrenz auf der Position gibt. Auf Lukakus Position jedoch reichlich. Im Gegensatz zu Lukaku gehört Coutinho auch schon zur Weltklasse auf seiner Position. Sehr wenig bessere ZOMs.

0

Es gibt viele gute Nachwuchsspieler, aber so einen übermenschlichen Kicker der mit einen der Beiden mithalten kann sehe ich momentan nicht.

Viele Spieler haben mal ne gute Phase, aber dann tauchen Sie auch wieder ne Zeit lang unter.

Messi und Ronaldo sind keine normalen Menschen, aber auf dem Niveau von bspw. Ibrahimovic, Aubameyang, Lewandovski, Cavani usw. wird es immer neue Talente geben.

DYBALA der wird NachFilter von messi und Andre Silva der von Ronaldo
Forza juventus

Was möchtest Du wissen?