Wer wird dieses Jahr den Super Bowl gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SF 49ers weil die einfach verdammt geile Quoten haben sollten sie es wirklich schaffen. 1 zu 150!

Nein ernsthaft.Ich denke das Rodgers genügend motiviert ist um es dieses Jahr wieder zu packen. Also alles auf die Packers.

Lieblingsteams: 49ers, Pats, Packers

Hassteams: Cowboys und Seahawks 

Haha bei deinen Hassteams bin ich bei dir :D

ich glaube bei der 49ers wird es dieses Jahr wieder kein gutes Jahr :D

1
@Deadpool11

denk ich auch nicht aber 150-Qutoe klingt schon verlockend. das sind bei 100 Euro Einsatz 15.000 Auszahlung.

0
@augsburgchris

Da kannst du gleich dein Einsatz mir geben ;) sie werden direkt beim ersten Spiel auf die Mütze bekommen ;)

0

ich stell hier mal ne Frage: wann geht die Saison denn los also ab wann kommen wieder die Übertragungen auf pro7maxx? also schau das ab und zu und meine Sympathien haben die Steelers. Danke schonmal

Ich denke mal dass pro7maxx ab dem ersten Spieltag der Regular Saison übertragen wird. Der erste Spieltag ist vom 8.9 - 12.9! Welche Spiele sie dort zeigen geben sie ja erst kurz davor bekannt :)

1

Was möchtest Du wissen?