Wer wird dieses Jahr Bundesliga-Meister (Way too early prediction)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

FC Bayern München 60%
jemand anderes (bitte nennen) 16%
Borussia Dortmund 12%
Schalke 04 8%
Borussia Mönchengladbach 4%
Red Bull 0%
Bayer Leverkusen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Wenn alles normal läuft, dann wird Bayern auch 2021 Meister werden. Die beiden letzten Spielzeiten waren die Bayern in der Liga nicht immer dominant. Dortmund hatte in der vorletzten Saison mal 9 Punkte Vorsprung und auch in der vergangenen Saison hätten Dortmund und Leipzig profitieren können, was sie aber nicht getan haben und selbst immer wieder Probleme hatten.

FC Bayern München

Höchstwahrscheinlich Bayern haben einfach den besten Kader und auch wenn sie jetzt nur eine kurze Verschnaufpause hatten kann ich es mir kaum vorstellen das sie unter Flick auf einmal garbage spielen. Ansonsten würde ich es auch Gladbach gönnen da könnten jedoch am Anfang ohne Thuram Plea und evtl noch Zakaria einige Punkte verloren gehen auch wenn sie an und für sich das in den letzten Rückrundenspielen der vorherigen Saison gut aufgefangen hatten. Der Zeitpunkt diese Frage zu stellen find ich jetzt nicht zu früh sind ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Start.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele
FC Bayern München

Alle anderen verlieren spiele wenn es entscheidend wird. Ich dachte in der Hinrunde der letzen Saison tatsächlich dass Gladbach es Mal wieder seit Jahrzehnten schafft. Leverkusen mag ich sehr, aber leider sind die zu blöd, Meister zu werden.

FC Bayern München

Müsste einiges passieren, damit Bayern es verbockt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion
FC Bayern München

Die Liga ist spätestens wieder in Oktober beendet :D

Was möchtest Du wissen?