Wer wird die Weltmacht der Zukunft sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sonstiges 34%
China 34%
EU 17%
USA 6%
Mächte aus dem nahen Osten 3%
Indien 3%
Russland 0%

14 Antworten

USA

Die USA ist und wird immer die weltmacht bleiben weil sie 50% der weltweiten waffenausgaben ausmachen !!! china vieleicht 5-10% das ist so viel wie deutschland !!! Leute ihr glaubt doch wohl wirklih nicht das die usa sich diesen titel wegnehmen lassen??? bevor es eine neue weltmacht gibt ist das Land bis auf die grundmauern zerstört! Ich denke das die amis da nix kennen !

Sonstiges

Es ist typisch dass viele Europärer denken,dass die eu jetzt und in zukunft eine Weltmacht sein wird. Dazu fehlt es ihr an einikeit. Ich denke dass es kein "supermacht " geben wird, da dies wirtschaftliche unabhängikeit bedeuten würde und dies wird es auch in Zukunft nicht geben.

Sonstiges

Welcher Zukunft? Das ist doch eine Frage dessen, wie weit man vorausdenkt, oder?

In meiner Zukunft gibt es nur noch eine Macht. und die ist dann eigentlich keine Macht mehr, weil ihr die Ohnmacht als Gegenüber fehlt. Und auf diesem Weg lagen viele bisweilen sehr schmerzhafte Lernprozesse für die Menschheit. LG

Was wäre wenn die EU nur ein Staat wäre?

Ich lese in letzter Zeit oft das die EU in Richtung zum eigenen Staat zuläuft. Dann gebe es Staaten und nur eine Hauptstadt. Es gebe nur ein Militär ein Staat und eine Politik und jedes EU Land hätte keine Identität mehr. Das heisst die EU wäre ein Land nach dem Vorbild der USA. Aber wie kann ich mir das Vorstellen wie es aussehen soll? Ich meine dan gebe es Kein Deutschland, Frankreich oder Griechenland mehr u.s.w Im Internet findet ich nichts wie das Aussehen soll. An sich finde ich die Idee ziemlich Interessant, dann wären wir gleich mächtig wie Russland und die USA. Und beide Länder sind zu .......

...zur Frage

Handyvertrag als eu Bürger in Deutschland?

Hallo da ich am 22.1 nach d ziehe wollte ich fragen wie lange muss ich im land sein um einen handyvertrag zu bekommen? Kriege ich den gleich und nehme ich meine bonität nach d aus Österreich mit?

...zur Frage

Hobbyking Versand?

Hallo zusammen, Wisst ihr aus welchem Land Hobbyking seine Ware versendet? (EU oder nicht EU ?) Falls es mehrere Länder für die verschiedenen Artikel sind, dann suche ich das Land aus dem die Quadrocopter-Artikel versendet werden. Vielen Dank schonmal im Vorraus für viele hilfreiche Antworten 😉

...zur Frage

Kommt die Türkei noch in die EU oder nicht?

hallo kommen wir türken noch in die EU oder nicht? ich verstehe das nicht warum wir nicht in die EU kommen aber so ein armes Land wie Rumänien kommt da rein. und dann wundert man sich wenn wir türken wie weltherrschafft übernehmen wollen

...zur Frage

Türkei und die EU - Wäre es eher ein Vorteil oder Nachteil für die EU?

was würde passieren wenn eine muslimische nation wie die türkei der EU beitreten würde. da die eu eine christliche organisation ist. wäre es eher ein vorteil oder ein nachteil für die EU?

MFG

...zur Frage

Warum lässt Deutschland eine Millionen Flüchtlinge ins Land und unterstützt später die Türkei beim Grenzschutz?

Deutschland hat ja zusammen mit anderen Eu Staaten der Türkei Geld überwiesen zum Grenzschutz und Mauerbau (glaub 100Mio). Wieso dann eine Millionen Flüchtlinge ins Land lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?