Wer wird die EM gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Italien 68%
England 32%

9 Antworten

Italien

Hi, Wisam00 ! ⚽️

Beide Mannschaften haben das Potenzial Europameister zu werden.

Auch gehört neben den Topleistungen, die beide Mannschaften abrufen müssen, auch das Quäntchen Glück dazu.

Letzendlich wäre mein Wunsch, dass Italien gewinnt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Italien

Ich hab den Eindruck, dass die Italiener doch ziemlich stark sind und sich wahrscheinlich auch den EM-Titel heute holen werden. Naja, eigentlich hoffe ich es so sehr.😅

Mir ist England durch die Fans so wahnsinnig unsympathisch geworden, dass ich es ihnen überhaupt nicht gönne. Was mich am meisten daran nervt: Die Buh-Rufe. Egal, ob während der gegnerischen Nationalhymne, sobald das gegnerische Team einen längeren Ballbesitz hat oder selbst wenn Spieler ausgewechselt werden.🤦🏻‍♀️

Sowas ist in meinen Augen einfach nicht fair, respektlos und lächerlich.

Deshalb: Italien, go for it! 🇮🇹🍀

England

Leider

& bei Copa America jetz Nacht gewinnt Brasilien ;)

Italien

Ich hoffe es. Denn die englischen Buh-Rufe bei Hymnen und Aktionen des Gegners gehen mir tierisch auf den Sack. Dann verstummen hoffentlich die Buher!

Was möchtest Du wissen?