Wer wird deutscher meister 2019?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bvb 57%
Fcb 42%
Bmg 0%

7 Antworten

Fcb

.. und wenn es nicht klappen sollte, wird dies auch kein Beinbruch sein.

Allerdings sollten sie alles unternehmen um die Meisterschaft zu erreichen. Wer sagt denn, dass dies immer leicht sein muss ?

Machbar/möglich ist es noch.

Schade, dass sie an diesem Wochenende die möglichen 2 Punkte nicht aufgeholt haben.

.

Dennoch: Hut ab vor dem BVB

Woher ich das weiß:Hobby
Fcb

Hallo ich denke die Bayern werden es noch schaffen.Dortmund vom 1 Platz zu stürzen.Jetzt kommen die wichtigen Spiele erst.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby
Bvb

7 Punkte werden reichen und Bayern ist nicht konstant genug. Die werden für 2020 wieder angreifen in Sachen Meisterschaft.

Was möchtest Du wissen?