Wer wird Deutscher Meister 2018/19?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Borussia Dortmund 52%
FC Bayern München 36%
andere Mannschaft (welche?) 5%
Eintracht Frankfurt 5%
Bayer 04 Leverkusen 0%
Borussia Mönchengladbach 0%
RB Leipzig 0%

10 Antworten

FC Bayern München

Die Bayern machen's.

Der Fokus liegt nach dem CL-Aus komplett auf Bundesliga und DFB-Pokal. Außerdem bringen die Bayern die Erfahrung mit. Der BVB hat Punkte gelassen und wir diesen Trend fortsetzen.

Nächstes Jahr dann die Eintracht!

Schwarz-Weiß-Blau - die Eintracht und der MSV!

👏Danke für die Antwort!

Allein wegen den letzten 2 Sätzen bist du mir Sympathisch.

1

Dieses Jahr der BVB, nächstes Jahr die Eintracht!

2
@Jegor387

Mit diesem Jahr bin ich einverstanden, übers nächste reden wir nächstes Jahr nochmal ;-).

0
@emesvau

Wie niedlich! Also sollte der MSV den Pokal bekommen, würde ich ihn euch auch gönnen. :-D

1
@emesvau

Allerdings erzähl es nicht den Essenern ;-). Denen würde ich es auch noch viel mehr gönnen - aber deren Chancen sind sogar noch geringer als eure...

0
@emesvau

Die Essener sind beinahe so großartig wie wir Dortmunder! und um Welten besser als ....

0
@emesvau

Sie sind es einfach. Warst du mal in Essen und warst du mal in Duisburg - vergleiche beides... eines davon ist cool.

0
@guitschee

War ich, auch im Stadion. Denke das ist Ansichtssache.

0
@emesvau

;-) ich wollte ja auch nur ein bisschen aufziehen. Ich finde Essen aber auch tatsächlich hübscher als Duisburg

0
@guitschee

Zum Glück geht man bei seiner Vereinswahl nicht immer nach dem Aussehen der Stadt. ;-)

0
@emesvau

Ich liebe Dortmund, aber hübsch finde ich die Stadt nicht...

0
Borussia Dortmund

Wenn der BVB wieder in seine Spur zurückfindet, die ihn anfangs so stark machte, ist er nicht mehr zu halten. Zurzeit ist es ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den ewigen Langweilern. Allein schon, um es denen mal wieder gezeigt zu haben, sollte der BVB Meister werden!

FC Bayern München

Der FC Bayern hat sich nach der schwächeren Vorrunde gefunden und wird die Meisterschaft holen.

Was möchtest Du wissen?