Wer wird Deutscher Meister 2018/ 2019?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Borussia Mönchengladbach 33%
Borussia Dortmund 33%
Bayern München 16%
Eintracht Frankfurt 8%
RasenballSport Leipzig 8%
Bayer Leverkusen 0%
Hoffenheim 0%

7 Antworten

Die Bayern natürlich. So wie es sich gehört. Sie erleben gerade nur eine Krise, aber sie werden sich wieder fangen und an Dortmund vorbeiziehen. Am Anfang der Saison hatten sie noch den Schwung von Jupp. Jetzt müssen sie sich an die Spielidee von Nico gewöhnen und sie verinnerlichen. Man muss dem Nico auch die Zeit geben, um sein Team zu formen. Aber vom Potenzial und vom Kaderwert her sind die Bayern immer noch die Besten. Wenn Coman und Tolisso wieder fit sind, wird die Offensive auch wieder spritziger und wuchtiger.

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund. Wusstest Du eigentlich dass - Wie auch die Tage im TV gesagt - die Dortmunder Südtribüne weltweit einmalig ist ???

Eine gelb - schwarze Wand. Beeindruckt auch die Gegner

Schönes W E Ali

Bayern München

Letztendlich vermute ich mal, dass es wieder auf den FCB hinausläuft. Gönnen würde ich es jeder anderen Mannschaft.

Was möchtest Du wissen?