Wer wird Deutscher Meister 2007 und vor allem warum?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich tippe auch auf den Vfb Stuttgart, würde aber als Grund nicht das leichteste Restprogramm sehen. Im Gegenteil: Mainz kämpft bis zum Schluß gegen den Abstieg und Cottbus ist gerettet, sie können also in Stuttgart ganz locker aufspielen, während die Gastgeber unter Druck stehen. Dennoch würde ich es diesem jungen Team wünschen.

Deutscher Meister wird Schalke 04. Da es keine Leichten Gegner mehr gibt, wie es zu sehen war z.B. am letzten (31.) Spieltag. Bayern verliert zuhause gegen den HSV. Schalke verliert in Bochum, Bremen in Bielefeld. Und das der VfB sich nicht mit Ruhm bekleckert hat in Gladbach steht wohl ausser Frage. Und ob es ein Vorteil ist das man gegen Mannschaften spielt die schon gerettet sind ist auch fraglich, da man eben auch agumentieren kann, das diese Manschaften jetzt befreit aufspielen könen. Den größten Vorteil sehe ich bei Schalke da die nun mal immer noch 1 bzw 2 Punkte Vorsprung haben und diesen werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

nach den Leistungen der letzten Wochen ist mein Meisterschaftsfavorit eindeutig der VfB Stuttgart. Schalke vergeigt den Meistertitel am vorletzten Spieltag beim Erzrivalen Dortmund und Bremen hat am Europacup-Aus gegen Barcelona noch lange zu knabbern und wird nur Dritter.

Der 1.FC Köln kommt wie aus dem Nichts noch zum Meistertitel! Das wären Signale die der Deutsche Fußball braucht! =) Mein Tipp ist Bremen auch wenn sie gestern geschwächelt haben. Schalke scheint einfach nicht genug Nervenstärke zu haben. Das Team von der Weser ist da einfach deutlich abgebrühter. Stuttgart hat in meinen Augen nur absolute Außenseiterchancen im Rennen wobei schon erstaunlich ist wie die ihre Verletzten kompensieren können.

colomba 30.04.2007, 13:20

Genau, der FC wirds noch schaffen ;-))) nächstes Jahr...

0

Mein ´Herz` sagt, der VfB Stuttgart wird Deutscher Meister. Bich bin nämlich schon seit ewigen Zeiten ein Fan der Schwaben. Mein Verstand sagt, daß das Titelrennen bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Ich denke aber, daß Stuttgart am Ende Meister werden wird, weil sie das leichtere Restprogramm haben .

hm, vor der Saison hab ich azuf Bremen getippt. Jetzt tendiere ich zu Stuttgart. Warum?

Schalke hat momentan kleinere Problemchen. Bremen hat die fünfte CHance die Führung wieder zu übernehmen nicht genutzt. Und nebenbei hat meiner meinung nach Stuttgart das meiste Potential.

Mein Tip: der VFB Stuttgart Gründe: Das leichteste Restprogramm Mit Mainz und Cottbus zwei schlagbare gegner zu Hause und Bochum auswärts kann man auch schaffen, zumal die wohl am vorletzten Spieltag schon gerettet sind. Schalke muss noch nach Dortmund das ist ein heißes Derby und Hertha hat noch 2 Auswärtsspiele, davon eins in Berlin. Ich finde auch das diese junge Truppe es verdient hat!!!

ulrike1974 30.04.2007, 16:06

Hertha Auswärtsspiel in Berlin??? Denke, Du meinst Bremen... grins

0

Deutscher Meister 2007 wird der VfB Stuttgart, nachdem schalke das letzte Spiel zuhause gegen Arminia Bielefeld verliert und sich fortan "Vize-Meister der Schmerzen" nennen darf.

Vielleicht der VFB Stuttgart? So wie 1991, da hatten sie von 3 Mannschaften auch die schlechterren Karten und haben es doch geschafft. Gönnen würde ich es ihnen. Schalke? Oha, die Dortmunder werden am letzten Spieltag alles geben, damit Schalke es nicht schafft. Und Bremen? Nee, die werden nur 3. Auf jeden Fall wird es noch mal richtig spannend. Hoffentlich fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag, einfach um die Spannung hochzuhalten.

schalke hätte es sich mal verdient.aber aufgrund der leistungen in den letzten wochen wäre der vfb dran. und da ist auch noch werder. es bleibt ganz schön spannend. hoffe bis zum letzten spieltag

Deutscher Meister 2007 wird meine Frau wegen ihrer fantastischen Aufläufe.

Tchja,wer wird wohl Deutscher Meister,es ist noch nichts entschieden. Ich glaube Schalke.Sie waren und sind die besseren.Auch wenn sie letztes Spiel verloren haben. Ich bin HSV Fan.Sie sind gott sei dank vom Loch wieder raus.Und gegen Bayern gewonnen.

VFB Stuttgart, weil die es verdient haben und keiner damit rechnen konnte.

nartürlich Schalke. Warum? Sie haben es sich verdient. MfG

Welche Sportart bitte ( r ) ?

Was möchtest Du wissen?