Wer wird Deutscher Fussballmeister 2019?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

FC Bayern München 60%
Borussia Dortmund 16%
anderer Verein 8%
RB Leipzig 4%
Werder Bremen 4%
Borussia Mönchengladbach 4%
Hertha BSC 4%

14 Antworten

FC Bayern München

Die typische Glaskugelfrage, in der man allerdings wieder mal tendenziell auf eine Mannschaft tippen kann.

Ich würde einen anderen Meister bevorzugen aber es wird wahrscheinlich auch in diesem Jahr nichts Neues geben.

Als Anhängers des FCB kann man sich wohl kaum noch über die X.te Meisterschaft in Folge freuen, naja.......

Ich würde mir wünschen es wäre der BVB - aber weil wir noch ziemlich am Anfang der Saison sind und es recht ausgeglichen ist - meine ich noch gar nichts, denn es ist noch nicht sinnvoll abzuschätzen.

Borussia Dortmund

Es sind gerade mal 25% aller Spiele vorbei und der FC Bayern hat bereits zwei mal verloren! Borussia müsste nachlassen, damit sich das Blatt wieder wendet.

Der Vorsprung ist nicht nur gefühlt, wenn man sich die Tordifferenz anschaut.

Aber ist ja schön, dass die Konkurrenz nicht schläft, sonst würde es langweilig werden. Bin aus Bayern und mag den FCB nicht.

Was möchtest Du wissen?