Wer wird den DFB-Pokal 2020 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Saarbrücken, weil... 63%
Bayern, weil... 21%
Frankfurt, weil... 11%
Leverkusen, weil... 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken, weil...

Im Pokal ist alles möglich, Es würde mich freuen, wenn mal ein Viertligist den Pokal holt.

bin zwar bayern fan wie du schon gesagt hast es soll mal ein 4 ligist gewinnen bzw pokal hat sei eigene gesetz

0

Ich hätte beinahe ein "andere" erwartet in der Umfrage :-D.

Zum Glück nicht :-D.

Ich denke leider werden die Bauern die höchste Chance haben.

Wünschen würde ich mir aber ein Frankfurt-Saarbrücken-Finale.

jo mei, isch halt so

0
@Tirtletoknow

Du hast da einen schweren krankhaften Sprachfehler, solltest du behandeln lassen, bevor der chronisch wird...

2
Saarbrücken, weil...

Saarbrücken gewinnt im Finale mit 5:0 gegen Bayern 😂

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion
Bayern, weil...

ist statistisch gesehen am wahrscheinlichsten

Ich denke da an das legendäre Spiel als Bayern gegen TSV Vestenbergsgreuth verloren hat !

2
@healey

warum? kenne das Spiel nicht, weiß nur, dass die BL für viele wegen Bayern zu einseitig sei

0
@Tirtletoknow

Damals hat Bayern im Pokal eine legendäre Schmach erhalten. Man kann dieses Spiel auch Googeln.

1
@healey

und deswegen werden sie jedermal verlieren?

Bayern hat übrigens gewonnen.

0
Frankfurt, weil...

Weil sie Adi Hütter haben . So ein Ehrenmann war mal Trainer von YB (Berner Young Boys)

Was möchtest Du wissen?