Wer wird das Youtube Battle gewinnen? PewDiePie oder T- Series?

4 Antworten

T-Series, gar keine Frage. Man muss sich nur mal die Aufrufe von deren Videos anschauen und dann im Vergleich jene von PDP. Selbiges gilt für die Gesamtvideoaufrufe, da hat T-Series 3x so viele.

Eigentlich hätte T-Series PDP schon längst überholen müssen, aber die Sub-Bots und Aufrufe haben das bisher immer verhindert. Das wird aber auch nicht lange funktionieren.

Was für Aufrufe T-Series bekommt maximal 200-500k clicks auf ein Video selten über 1 Million und pew auf jedes Video min. 3 Mio clicks

0
@2DeutschesReich

Sind noch lange nicht so viele wie Pewds. Tseries bekommt ca. 300k clicks pro Video*3 900k. Pewds bekommt mindestens 5 Mio clicks

0
@werdydirdy

Tseries hat in den letzten 30 Tagen gut 10 Mal (!!!) soviele Views bekommen wie PDP. Quelle: Socialblade. Beweisführung abgeschlossen.

Wenn nicht manche Leute das zu so einem Duell hochgepusht hätten, währe PDP schon vor Ewigkeiten abgehängt worden.

0
@Benedikt789

Ja das ist klar aber ich rede hier von den neu hochgeladen Videos nicht von den Videos die insgesamt am Tag geklickt werden

0
@werdydirdy

Ich mag T series auch nicht. Wer einen subbot benutzt der hat es nicht verdient zu gewinnen.

0

Ich glaub T series wird früher oder später mit ihren sub bots eh gewinnen...😂

PewDiePie

Hast recht! Für pewds♡

1

Was möchtest Du wissen?