Wer wird das spiel machen, wolfsburg oder madrid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Real ist klarer Favorit und die meisten werden sagen sie werden gewinnen.

Heute nach dem Match werden wir es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich real aber international immer für die deutschen oder Außenseiter sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real Madrid.

Rondaldo und co sind einfach eine Nummer zu groß für Wolfsburg, grade auch weil sie momentan nicht grade in bestform sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spugy 06.04.2016, 16:38

Ja ronaldo kann schon ein killer sein, und selbst wenn ronaldo es nicht machen sollte gibt es ja noch Bale und Benzema :/

0
qwertz3108 07.04.2016, 10:22

gestern war er kein killer

0

ich denke das madrid gewinnt, weil die einfach bessere Spieler haben, besser würde ich es aber finden wenn Wolfsburg gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spugy 06.04.2016, 16:35

Ja stimmt, real madrid hat letztes wochenende sogar barcelona weggefegt. Da dürften die wolfsburger ein leichter gegner werden:D

0
lukas0820 06.04.2016, 16:36
@spugy

Ja ausserdem haben die Wolfsburger Lord Bendtner beurlaubt... das kann also nichts werden:)

0

Wolfsburg ist klar nicht in der Favoritenrolle. Besonders nach den schwachen Ligaspielen. Aber Überraschungen beleben ja das Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur torrrrr und nochmal torrrrrrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds Wolfsburg sooooo gönnen.. aber ich glaub die verka*ken richtig hart :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?