Wer wird auch in Minecraft traurig wegen Menu Musik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich macht das auch immer ganz traurig. Die Menu Musik. Ich weiß nämlich noch damals, als noch nicht jeder MC cool fand und ich das bereits spielte, hatte ich einen Goldfisch. Herr Schröder, hieß der. Herr Schröder war anders als alle anderen Goldfische. Er schwamm nicht nur, er änderte etwas. Jeder Schlag seiner Flossen gegen den Druck des Wassers, mit dem er sich vortrieb verschaffte, bereicherte mein Leben um ein Stückchen mehr. Eines Tages schwamm er nicht mehr. Er trieb. Er trieb leblos an der Oberfläche der mit Wasser befüllten alten Cola Flasche die ich zu seinem neuen Zuhause in meinem Zuhause auserkoren habe. Minecraft hat mir über diesen Verlust hinweg geholfen. Jetzt geht es mir besser.

LG
FloridaRene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, aber ich bekomme die krasseste Gänsehaut bei Zelda Musik und bei der eShop Musik xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik ist cool. Metroid Musik ist aber um 1000000000000% besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C418 besde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?