Wer wird ab 2021 Deutschland regieren?

11 Antworten

Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen ;-)

Aber die aktuelle Situation und ein Blick 90 Jahre zurück, kann einem Angst machen. Aus einer Hochkonjunktur 1929 kam ziemlich überraschend ein Börsenkrach und danach eine schreckliche Depression, die viele Menschen dazu brachte, die Nazis zu wählen. Schon 1930 wurde mit Frick der erste Nazi Minister in Thüringen (!) und 1933 kamen die Nazis auch im Reich an die Macht.

In Krisenzeiten kann vieles unvorstellbare ganz schnell Realität werden.

Woher soll man das jetzt schon wissen?

Egal, was hier geantwortet wird: Es bleibt Spekulation, deren Wahrheitsgehalt Niemand überprüfen kann. Von daher ergibt die Frage keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass an der Regierung auf keinen Fall FDP und afd beteiligt sein werden. Die eine Möglichkeit mit Grünen, SPD und Linken liegt das letzte halbe Jahr recht konstant bei 44 bis 46 %, CDU und Grüne kommen immer in die Nähe von 50 %.

Ich hoffe, dass SPD und Grüne Zuwächse haben werden, so dass es für ein Linksbündnis reicht.

Die afd wird hoffentlich in den nächsten 2 Jahren genug Zeit finden, sich endgültig lächerlich zu machen und sich in die Bedeutungslosigkeit zu zerfleischen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit Geburt in Deutschland

Ich. Nein Spaß, erst ab 2033.

Aber 2021 wird es höchstwahrscheinlich wieder die CDU oder sogar die FDP sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück nicht nicht AfD.

Ansonsten ist alles möglich...

Hoffentlich die AFD💙💙💙💙

1

Von wo wollen Sie das denn wissen?

LG

1

Was möchtest Du wissen?