Wer wird 2. beim Turnier der Kraft und wer 3. (Dragonball)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum "Kakarott, der Verräter"?

Kp hat Vegeta mal gesagt, glaub weil er sich in der Saiyajin Saga bei DBZ nicht dem Radditz und Vegeta und so anschließen wollte, obwohl er ja auch 1 Saiyajin ist

0

Sag mal von welchem Planeten kommst du denn? Es ist eindeutig, dass Yamchu das Ding macht.

Yamchu kann nicht mal Bulma befriedigen HAHAHAH

0

Immer noch mehr als die Saiyajinhure Vegeta. ;)

0
@Ald3ba4an

hahah lass ihn gehen, Vegeta ist cool <3

aber C18 würde ich auch mal gern vernaschen huhuhu

0

Yamchu ist und bleibt KING!

0

Nein, es ist nur eindeutig, dass er der wohl stärkste Kämpfer in ganz Dragonball ist! ;)

1

Nun, ihr Problem! Sie sind blind und werden nie die vollkommene Macht des Yamchu sehen - selbst schuld!

1

Was möchtest Du wissen?