Wer will mit mir Call of duty 4 online spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sehr gerne, aber as Problem ist dass ich hinter nem Portfilter sitze und Hamachi einen Ping von mindestens 500ms verursacht :(

corthermann 12.07.2011, 20:26

Ich habe nichts verstanden. Bitte noch einmal auf Deutsch.

0
massivgrass 12.07.2011, 20:29
@corthermann

das heißt dass ich den Port von CoD nicht weiterleiten kann, z.B. ins Internet. 1 gegen 1 würde über einen Porttunnel gehen, der hat dann aber eine Verzögerung von 0,5 Sekunden was bei Egoshootern ungünstig ist.

0

cod 4 is scheiße weil da nur noch hacker rumlaufen und darauf hab ich ehrlich gesagt kein bock -.-, aber cod 7 auf der PS3 :D

massivgrass 12.07.2011, 20:31

ja die hacker sind mistig. Bei cod 6 im AlterIWnet werden dank des neuen anticheatsystems in jedem (!) Spiel mindestens 2 rausgekickt.

0
Nerdflake 12.07.2011, 20:34
@massivgrass

also, das ist unmöglich cod 4.5.6 zu spielen , bin froh das die jez mal was gegen die in cod 6 gemacht haben :D

0

Thomi ******* aus Neu Wul****** hätte lust

jojomoonwalker 17.09.2011, 15:45

ich würd gerne spielen...

0

also ich bin dabei... wo wann?

Was möchtest Du wissen?