Wer will mich trösten? Bitte mir gehts richtig schlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist schlau, schreibst gute Noten und siehst gut aus - da ist wohl jemand neidisch auf Dich, eine(r) oder mehrere.

Klick Dich aus Whatsapp raus, wenn da nur so'n Müll geschrieben wird.

Und schlagen geht ja gar nicht!!

Hast Du Dich Deinen Eltern anvertraut? Und hab auch keine Scheu, zum Vertrauenslehrer zu gehen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du weißt, was Mobber vom mobben haben. Lies dazu meine Antwort an LIs1995 (wenn Du hochscrollst, siehst Du ihren Hilferuf):

http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter#answer97110899

Dort gebe ich Tipps, wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann. Ruf auch bei der Nummer gegen Kummer an (siehe dort). Mit anderen zu sprechen kann sehr entlastend sein, bitte unterschätze das nicht.

Mach auch den Test, ob Du hochsensibel bist (habe ich dort auch genannt). Hochsensibilität ist eine schöne Gabe, die aber nicht jeder versteht.

cyracus 04.06.2014, 01:05

Denk auch dran, Du bist jetzt in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

Dass Du Dich jetzt in Deinem Körper unwohl fühlst, ist vollkommen normal. In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

0
cyracus 18.04.2015, 14:59

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯`'•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

0

Steh drüber denk dir "f*ck everythink" und leb dein Leben wenn sie merken das es dir nichts ausmacht hören sie auf damit hör coole Musik und lenk dich ab ;)

Ich habe grad so ziemlich diegleiche frage gestellt und habe gerade deine frage gefunden es ist traurig so etwa zu erleben und keiner will einem helfen es ist grausam verletztent und man sollte meinen alle sagten omg bei amanda tod und wie schlimm und merken gar nicht das sie genau das selbe machen

Ich würde. Bin männlich und 13. wenn du willst dann schreibe mir deine nummer

Was möchtest Du wissen?