Wer weiß wo sich der Tschechien Markt befiendet?

5 Antworten

einfach über die grenze und da sind schon die stände der vietnamesen oder welchen markt meinst. die region wäre hilfreich

also einfach einen an der grenze i-wo

0

oder kraslice an der grenze neben klingenthal. oder portucky bei johanngeorgenstadt.

der tschechien markt ist an der deutsch-tschechischen grenze in cheb (eger)

Wer war auf dem Tschechien Markt?

naa :)

bald fahr ich das erste mal auf den Tschechien Markt und weiß also gar nicht was auf mich zu kommt :D

wer kann mir was berichten? Wie lange läuft man da durch? Wieviel Geld Brauch man mindestens? Und was muss man unbedingt kaufen dort :D

Tricks zum verhandeln? Habt ihr sowas auch ? :D

danke schonmal

und

liebe Grüße von mir :)

...zur Frage

Asia Markt Tschechien Dragon Bazar Puzzle Spielwaren?

Hallo,

weiß jemand ob es auf dem Markt in Tschechien Puzzles ab 1000 Teile gibt? Und andere Spielwaren?

...zur Frage

Asia-MArkt in Tschechien..WO?

Hallo habe ne Frage an euch!

Ich will am Wochenende nach Prag...und zwar zu diesen Asia Märkten, weil ich mir mal die ein oder andren Waffen angucken will....

Könntet ihr mir sagen wie ich dort hinkomme, oder wo es die besten asia märkte in tschechien gibt...

wäre sehr nett!

...zur Frage

Einkaufstripp von Dresden nach Tschechien?

Hallo ihr lieben, Ich will morgen nach Tschechien, ein wenig was einkaufen und leckeres Essen :D Habt ihr ein paar Tipps, wo man gut einkaufen kann wie auf dem Markt in Cheb, und was nicht so weit von Dresden entfernt is?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Größter Asia-Markt in Tschechien?

Welches ist der größte Asia-Markt in Tschechien für Feuerwerk

...zur Frage

Gibt es noch den Markt mit Imitaten an der Tschechieschen Grenze?

Hallo :)
War vor 10 Jahren mal auf einem sehr großen Markt an der Tschechien Grenze, wo es Imitate von marken Kleidung gab. Wisst ihr ob es den noch gibt? Oder einen vergleichbar guten Markt? :) vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?