Wer weiß wo man in Frankfurt Mitte kostenlos den ganzen Tag parken kann?

2 Antworten

Direkt am zeil gibts nix vll etwas weiter

Campus Frankfurt-Bockenheim: Wo parken?

Ich habe morgen meinen ersten Tag an der Goethe-Uni in Frankfurt. Muss zum Campus Bockenheim. Habe noch keine Wohnung und werde mit dem Auto kommen.

Wo kann man dort in der Gegend parken? Darf auch etwas weiter weg sein... Ich hoffe, es gibt nicht nur Parkhaus-Möglichkeiten, da zahle ich mich auf Dauer ja dumm und dämlich. Gibt es einen Parkplatz für Studenten? Oder wie machen das die ganzen Autofahrer?

...zur Frage

Nordwestzentrum Frankfurt - Wo kann man am Besten parken?

Hallo!

Wo gibt es einen guten und preiswerten (kostenlos?) Parkplatz in der Nähe vom Nordwestzentrum Frankfurt? Ich möchte dort jedoch 3 Tage lang mein Auto parken, daher fällt das Parkhaus direkt am NWZ weg, weil man dort nur stundenweise parken kann? Bin ich da richtig informiert?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Frankfurt Batschkapp / wo parken?

Hallo /) Bin nächste Woche auf einem Konzert in Frankfurt/Batschkapp-halle und wollte fragen wo es am besten ist dann zu parken ... Gibt es dort auch grad ein Parkplatz oder wo parkt man ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lang kann man bei IKEA kostenlos parken?

Hallo,

wenn man bei IKEA einkauft, ist das Parken dort kostenlos.

Meine Frage: Wie lange ist es kostenlos? 1 Stunde, 2 Stunden oder den ganzen Tag?? Wollte nach dem Einkauf nämlich noch ins Kino gehen..

vielen dank im voraus

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?