wer weiss wo man guten Spanischen Schinken kaufen kann

18 Antworten

In Berlin gibt es zwei Spezialgeschäfte, in der Friedrichstraße und in Chartlottenburg. die verschicken auch.

Schau doch einfach mal auf Ebay. Dort findest Du auch Direktanbieter aus Spanien, welche zügig und schnell nach Deutschland versenden. Ich selber habe zuletzt den hier bestellt : http://www.ebay.de/itm/281766359631?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 und war mehr als positiv überrascht. Schnell geliefert und die Qualität war spitze.

LG Jens

Wie lange ist ein Serrano-Schinken am Stück haltbar?

Bei Plus ist nächste Woche ein ganzer Serrano-Schinken im Angebot. Fraglich ist für mich, wie lange so ein Schinken überhaupt haltbar ist? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Geräucherten Schinken aufbewahren?

Habe einen geräucherten Schinken aus einer eigenen Schlachtung angeschnitten. Wie bewahre ich nun den Rest auf?

...zur Frage

Eigent sich jeder Schinken ,als Speck zu Eiern?

Muss es Speck/Bacon sein oder kann es auch jeder Schinken sein,den man zu Eiern nehmen kann.Hatte bis jetzt immer nur Bacon,doch der ist mir zu fettig,kann ich es durch einen Schwarzwälder Schinken ersetzt werden?

...zur Frage

Schinken oder Kochschinken?

Ist das das gleiche oder etwas anders? Ich habe nähmlich Schinken zuhause aber ich weiß nicht ob das normaler oder Kochschinken ist. Ich wollte nähmich bald Nudelauflauf machen und könnte was passieren wenn es mur normaler Schinken ist?

...zur Frage

Sightseeing auf Spanisch?

Guten Tag, selbst im Deutschen fällt mir spontan kein Wort für Sightseeing ein.

Gibt es denn ein solches Wort im Spanischen ? Die Frage stellt sich mir, da ich eine Präsentation auf Spanisch halten muss und hier mit meiner Klasse eine Sightseeing tour unternehme.

Pons un co haben ergeben "hacer turismo"

nun die Frage ob das die richtige Formulierung ist oder ob es noch etwas gibt was im Spanischen gebrauchter ist ?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Wie lagere ich Schinken am Stück in Deutschland richtig?

Hallo zusammen, Ich bin gerade im Spanien, und würde Freunden, die sich in der Zeit um meine Frettchen kümmern gerne ein ordentliches Stück Schinken mitbringen.

Nun Frage ich mich allerdings, wie sie den Lagern sollen.

Auf einer Webseite fand ich, das er in der orginalverpackung im Kühlschrank gelagert werden soll, aber sobald er geöffnet wurde, an einem trockenen, gut belüfteten Raum, ohne temperaturschwankungen aufgehangen werden soll.

Bei spanischen Klima nicht so schwer, in Deutschland wird das aber zum Problem :/

Zudem würde der Raum mit dem Schinken ja total danach riechen..

Wie kann man also spanischen Schinken am Stück in Deutschland lagern? Vielleicht in einem tontopf mit Belüftung, wie ihn manche für Brot nutzen?

Hoffe auf nützliche Tipps ;)

LG Deamonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?