Wer weiss, wo man einen sog. Musikturm kaufen kann, mit dem man CD`s, Musickasetten , Mini CD`s abspielen kann?

2 Antworten

man kaufe einzelne Komponenten - stelle die zusammen. 

In der heutigen Zeit ist das aber schon recht selten dass die als Kompaktversion angeboten werden

Daran habe ich auch schon gedacht. Nur solche Geräte passen optisch nicht zusammen. CD Player ist kein Problem. Problem sind Geräte für Mini CD`s ,oft auch für Musickasetten.

Wenn man von den erwähnten CD`s und Kasetten jede Menge hat, würde man diese auch gerne weiterverwenden.

0
@Ontario

wie gesagt, nur als Einzelkomponenten - das bekommst immer noch. 

auch die Türme gibt es nicht mehr

war nie ein Freund davon - ein Teil defekt must alles abgeben - 

so aber nur das Teil was defekt ist. 

1

Musikcenter mit Cassettenlaufwerken sind wohl schon selten. Ev. noch Einzelkomponenten.

Was möchtest Du wissen?