Wer weiß, wo man ein "senkrechtes" Regal finden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In ein normales Holzregal einfach zusätzliche Böden einsetzen - habe ich gerade gemacht, für Hörbuch-CDs. Da braucht man auch nur eine relativ geringe Höhe und verschwendet ansonsten den Platz darüber. Geht ganz einfach - im Baumarkt entsprechende Holzplatten schneiden lassen, ein oder zwei Päckchen sogenannte "Bodenträger" mit Nägeln drin mitnehmen (gibt's wahlweise in Weiß oder Braun, in einem Päckchen sind 16 Stück, kosten 1,69 €) und fertig. Bei mir hat das Aufpeppen mit vier Zusatzböden knapp sieben Euronen gekostet - das war die Sache wirklich wert. Sieht sogar gut aus!

Gute Idee, aber leider habe ich meine Frage wohl missverständlich gestellt, denn das war nicht die Aufgabe ;)

0
@Ifffland

Stimmt, den eingefügten link gleich mitzuliefern, wäre hilfreich gewesen. Hoffe, dass die AW von Vicki weiter unten dir hilft. Vielleicht läßt sich das Regal ja versenden - iloxx z.B. kommt zu moderaten Preisen auch mit größeren Paketen klar, und die Ware wird abgeholt. Wünsche dir viel Erfolg!

0

Das mit den Einschüben verstehe ich nicht, aber frag beim Dänischen Bettenlager nach "Jannie"-Regal. Wenn du Glück hast, dann haben sie den noch da. Ansonsten hätte ich in meiner Filiale noch 4 Stück:)

Danke für den Tipp - leider kann ich den Artikel im Netz des Dänischen Bettenlagers nicht finden.

0
@Ifffland

Im Netz wirst du es nicht mehr finden, weil dort nur bestellbare Artikel angezeigt werden. Das Regal findest du höchstens in der nahe gelegenen Filiale. Wenn es nicht vorhanden ist, können die Kollegen es dir am PC zeigen und nachschauen, welche Filialen es sonst noch haben.

0

Du kannst doch in jedem Regal die Bücher auch stapeln.

Typische Antwort ohne Sinn und Verstand, denn darauf bin ich auch schon gestoßen, suche aber gezielt nach vertikalen Bücherregalen, wie z.B. hier: https://www.dieter-horn.de/deutsch/index.cfm?rubrik=produkte&produktid=1844 . Nur zu einem angenehmeren Preis ;)

0

Was möchtest Du wissen?