Wer weiß, wo man dies Lego Technic Teil kaufen kann oder wie die Teilenummer lautet?

 - (Spielzeug, Lego)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses Teil...

 - (Spielzeug, Lego)

wenn du die modellnummer kennst, bekommst du dieses teil beim lego kundenservice. du kannst auch den bausatz als pdf runterladen und dir die stückliste ansehen, da sind auch die teilenr. vermerkt

Ist leider kein reguläres Modell von lego selbst.

0
@Lacky94

vllt findest du es in einem anderen technik bausatz. schließlich spielt auch die farbe eine rolle. es ist ein technik brick. versuche mal in die stücklisten anderer technik set zu schauen, es wird häufig verwendet

0