Wer weiß, wo man die kleinste elektr. Eisenbahn Spur T ( 1:450) der Firma KK-Eishindo kaufen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du bei Conrad nichts gefunden hast, dann gehe doch zu: http://www.japanmodelrailways.com/shopdeutsch2008/ Einfach nach T-Gauge suchen. Dort findest du was du suchst....

Steffen

Modellbahn H0 Gleiszusammenhalterverbindungsding?

Ich habe eine Spur H0 Modellbahn die ich gelegentlich mal aufbaue...und da gibt es doch so Klammern irgendwie die man in die Mitte zwischen 2 Gleise setzt und die die Gleise zusammenhalten, weil die Gleisverbindungsdinger da an den Schienenenden leiern mit der Zeit aus... Ich weis aufjeden Fall, dass die bei den meisten Startpackungen von Mehano dabei sind.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie man die Dinger nennt oder wo es die zu kaufen gibt.

Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand ein Schmiermittel kennt um die Loks zu ölen.

MfG

Kevin

...zur Frage

Welche Bäume könnte man bei einer H0-Modellbahn verwenden, um einen Dschungel bzw. einen tropischen Regenwald nachzubauen?

Ich suche nach Alternativen zu Selbstbau oder Kleinserien, die kein Mensch bezahlen kann.

z.B.: Eine Eiche (leicht umfrisiert) um dichtes Blattwerk darzustellen.

Wenn ihr ein fertiges Produkt gefunden habt, dann fügt bitte den Link zur Website in die Antwort ein!

...zur Frage

Elektrische Brotschneidemaschine - kann man das Messer schärfen?

Meine elektrische Brotschneidemaschine schneidet das Brot nicht mehr, sondern zerfetzt es.

Kann man dieses runde Messer schleifen lassen? Und wenn ja, wer macht so etwas?

Oder muss ich ein neues Messer kaufen?

...zur Frage

Modelleisenbahn Schienen Unterschied Analog/Digital

Hallo Comunity, Ich bekomme bald eine Digitale Modelleisenbahn :-D Jetzt wollte ich mir zusätzlich Schienen kaufen. Ich weiß dass es bei den Loks einen Unterschied zwischen den Digitalen und den Analogen gibt. Aber muss Ich bei den Schienen Speziell darauf achten, dass es Digitale Schienen sind oder gibt es da gar keinen Unterschied? Danke! P.S. Ich denke zwar nicht, dass das Relevant ist aber falls doch: Ich habe eine Digitale Fleischmann Spur N Eisenbahn.

...zur Frage

Info über den Wert einer alten Modelleisenbahn

Habe aus einer Erbmasse eine von 1930 gekauften Märklin Spur 0 Eisenbahn. Die Lok R 880 hat ein Uhrenlaufwerk mit neuer Feder. Das Ganze ist ein Set mit 4 versch. Wagen und etlichen Schienen. Wer kann mir sagen was so etwas für einen Wert hat und ob sich dafür jemand interessiert. heinstei

...zur Frage

Eilzugwagen Schlusslicht?

Hallo, habe mir von Märklin das Eilzugwagenset 1 gekauft( 1 Gepäckwagen, Schnellzugwagen 1/2 Klasse u Schnellzugwagen 2 Klasse)
Der gepäckwagen hat als einziger Schlusslichter gehört aber laut Bild von märklin an den Anfang. Kann man diesen dennoch an den Schluss hängen? Epoche 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?