Wer weiß, wo man den Film "Entschlüsselung der Erbsubstanz-Wettlauf zum Ruhm herbekommen könnte?

3 Antworten

Der Film wurde 1987 von der BBC produziert. Entgegen der im Netz geläufigen Information hat nicht ARTE, sondern der NDR die deutsche Synchronfassung erstellt. Interessierte können sich an den Mittschnittservice des NDR wenden (Mitschnittservice@ndr.de). Der erstellt auf Bitte und gegen Bezahlung (48 €) eine individuelle DVD-Kopie zur privaten Nutzung.

naja, wenn es ihn nicht mehr zu kaufen gibt oder wenn du ihn sonst auch nicht findest würd ich dir dazu raten:

amazon.de (erste wahl um den zu kaufen) goldesel.6x.to tvu.org.ru mininova.org kino.to

versuch dein glück :)

Bist du inzwischen nach einer Kaufmöglichkeit fündig geworden? Falls ja, wo? Ich suche dringend den gleichen Film. Die genauen Filmdaten: http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=507436&sucheNach=titel

Nein, leider habe ich überall gesucht und sogar zu meiner damaligen Schule Kontakt aufgenommen (ein Lehrer hatte den Film privat), aber leider keinen Erfolg gehabt:(

0

Filme Gesucht wie BRAVEHEART!

Hallo und THX IM VORRAUS ! Ich such so geniale Filme wie Braveheart so in der Ritterzeit und so... Und ich finde es konnte noch kein film Braveheart Topen die so ähnlich sind wie dieser film, meiner meinung nach... vor allem gut gefallen mir die SEHR realistischen Schlachtszenen, das sieht einfach so genial aus einfach alles am film ist genial,wie z.b. Musik,Story,Schauspieler, die ritter sehen einfach auch cool aus, so dreckig und nicht so Edel und so, wenn ihr wisst was ich damit meine, und da konnte bis jetzt noch kein anderer film das wasser reichen, wie bei diesem Film, egal ob es Königreich der Himmel war oder King Arthur oder Troja, oder Alexander der Große usw. Gladiator fand ich auch ganz gut aber noch lange nicht so gut wie Braveheart.

wer noch weitere solcher Epen kennt, immer her damit :)

...zur Frage

Weiß ein Regisseur schon vorher wie lang ein Film wird, oder ist es am Ende Zufall?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film, wer kennt ihn?

Hallo, ich glaube ich habe den Film auf Netflix geschaut, ist aber schon etwas her. 

Nun zur Handlung: 

Da gibt es ein Vater der eine Firma besitzt. Der Sohn möchte mehr Gewinn herausschlagen dadurch aber Mitarbeiter kündigen müssen. Nun ist es so das der Vater schwer krank ist und auch stirbt. Nach dem Tod seines Vsters erhält der Sohn eine Videobotschaft von ihm. Er soll irgendwo hinreisen wo der Vater seine Anfänge hatte. Er muss sein „dickes“ Auto abgeben und trifft dann -zufällig- eine Frau. Mit dieser Frau fährt er zu den nächsten Stationen, wo der Sohn immer wieder Briefe erhält. Dieses Treffen mit der Frau war aber nicht zufällig, da sie auch sehr krank ist und der Vater das alles eingefädelt hat. Ich glaub der Film spielt in Südafrika.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Film Meg?

Wer hat den Film schon gesehen und wie hat er euch gefallen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied das ganz am anfang vond em Film "Lord of War" läuft...?

... das lied läuft ganz am anfang... als die "kugel" prodoziert wird... falls wer den film gesehen hat weiß er wo... finde dieses lied genial... weiß nur leider nicht wie es heißt...^^ also bitte um antwort... Mfg eurer Brummer

...zur Frage

Wer kennt den Film Gone Girl und wie findet ihr ihn?

Ich mag den Film gone Girl und ich finde die Frau einfach genial (Amy) und ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?